Ausschreibungen
Durch den § 20 Abs. 4 VOB/A wurde eine Informationspflicht (ex ante) für beschränkte Ausschreibungen eingeführt. Ziel ist es, für die potentiellen Bieter und Bewerber eine größere Transparenz zu schaffen. Die Informationspflicht beschränkt sich auf beabsichtigte beschränkte Ausschreibungen ab einem voraussichtlichen Auftragswert von 25.000,00 € ohne Umsatzsteuer.
Die Gemeinde Hohenhameln beabsichtigt, folgende Aufträge im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung zu vergeben.
Auftraggeber: Gemeinde Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
Telefon: 05128/ 401-0, Fax: 05128/ 401-34, Mail: trappe@hohenhameln.de
Auftagsgegenstand: Umbau und Sanierung Mehrzweckgebäude Soßmar/Rohbauarbeiten
Ort der Ausführung: 31249 Hohenhameln
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung: Sanierung und Umbau von ca. 30 m² überdachte Fläche zu einem Behinderten-WC und einem Putzmittelraum.
Voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung: Ausführungszeitraum von KW 10 bis KW 30