Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht des Gemeindebrandmeisters  

Sitzung des Feuerschutzausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Feuerschutzausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 17.09.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:54 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
Ort: Sitzungssaal im Rathaus Hohenhameln, Marktstraße 13, 31249 Hohenhameln
 
Wortprotokoll

Der Bericht des Gemeindebrandmeisters ist dem Protokoll als Anlage beigefügt.

Auf Anfrage von Ausschussmitglied Böker berichtet Gemeindebrandmeister Beimes, dass die beiden Mehrumer Fahrzeuge, die am Brandeinsatz „Gut Schierke“ in Hämelerwald im Zuge der Nachbarschaftshilfe im Einsatz waren, für die Reinigung 4 Tage außer Dienst waren. Die Fahrzeuge wurden in dieser Zeit komplett händisch trocken gereinigt (innen wie außen) und hinterher auf mögliche Asbestrückstände getestet.