Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht des Ortsbürgermeisters  

Sitzung des Ortsrates Soßmar
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Soßmar Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 27.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:50 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
Ort: Mehrzweckgebäude Soßmar, Hasenwinkel 4
 
Wortprotokoll

  1. Ortsbürgermeister Könnecker berichtet, dass der Auftrag zur Erschließung „An der Beeke“ vergeben worden ist.

 

  1. Des Weiteren weist er daraufhin, dass der Rückbau des Fußweges „Sackstr./Hagenstr.“ noch nicht erfolgt ist und hofft, dass dies noch in diesem Jahr vorgenommen wird.

 

  1. Weiterhin teilt er mit, dass Mittel für Maßnahmen zum Hochwasserschutz in der Finanzplanung bereitgestellt werden. In diesem Zusammenhang weist er auf Proteste von Einwohnern aus dem Hirtenweg hin.